Unsere aktuelle Printwerbung

02.08.2021

Ausbildungsstart 2021 in Borgentreich

Heute beginnt für viele mit dem Start ins Berufsleben ein neuer Lebensabschnitt. Fast so aufregend wie der erste Schultag. Man lernt sich untereinander kennen, erkundet seinen neuen Arbeitsplatz und knüpft neue Kontakte. Auch bei uns in Borgentreich starten gleich zwei junge Männer ihre Ausbildung. Christopher beginnt seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und Vincent zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement. Eine solide Ausbildung mit Spaß, Spannung und Freude am Arbeiten möchten wir den neuen Mitarbeitern vom ersten Tag an bieten. Natürlich können sich beide auch auf ein gutes Team und nette Kollegen freuen. Wir heißen Euch ganz herzlich willkommen und wünschen Euch eine spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit!

30.07.2021

Ausbildung mit Bravour abgeschlossen

Unsere Auszubildenden haben ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen! Wir gratulieren und möchten uns für ihr Engagement während ihrer Ausbildungszeit bedanken. Dies haben unsere Geschäftsführer diese Woche ganz persönlich getan, bei einem tollen, ausgiebigen Frühstück und einem interessanten Austausch. Als kleines Dankeschön und Zeichen unserer Wertschätzung gab es für jeden Azubi einen Reisegutschein für ein langes Wochenende. Die Azubis von heute sind die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter von morgen, die einen wichtigen Grundstein für die Funktionalität unserer Firma darstellen, von denen letztendlich der Kunde profitiert. Alle Azubis konnten in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen werden. Wir freuen uns diese jungen fertig ausgebildeten Kollegen auch künftig in unserem Team zu haben und wünschen uns eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

24.07.2021

Neues Büro für Lagerpersonal und Fahrer in Borgentreich

Diese Woche war es nun endlich soweit: Unsere Kollegen haben ein komplett neues Lagerbüro bekommen! 🥳 Hier macht es Spaß zu arbeiten: Das Büro ist ausgestattet mit einer Klimaanlage, einem TV, einem neuen Computer, einem neuen großen Kühlschrank und mit schönen Möbeln. Zwar fehlt noch das ein oder andere an Deko, aber auch diese wird zeitnah einziehen! 🍀💪💡🆕 Einen besonderen Dank gilt den beiden Planern bei uns im Haus und allen beteiligten Helfern!

14.07.2021

EM-Tippspiel

Der Kühlert Standort in Borgentreich hat anlässlich der gerade zu Ende gegangen Fußball-EM ein Tippspiel durchgeführt. Bei herrlichem Sommerwetter fand die Siegerehrung statt. 3. Platz Raphael Vössing 2. Platz Eduard Schulz 1. Platz Holger Hamplewski Wir freuen uns schon auf das nächste Tippspiel zur Fußball-WM im nächsten Jahr.

25.06.2021

25 Jahre bei Kühlert in Borgentreich

Am 24. Juni gab es im Kühlert Bauzentrum in Borgentreich etwas Besonderes zu feiern: Uwe Welling hat sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Prokurist Thomas Hansen und Geschäftsführer Raphael Vössing sind stolz auf ihren Jubilar und überreichten ihm zusammen mit den Mitarbeitern in einer kleinen Feierstunde am Morgen die Ehrenurkunde der IHK. Raphael Vössing dankte dem Jubilar für die langjährige gute Zusammenarbeit, für 25 Jahre freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und würdigte das Know-How des Jubilars rund um Baustoffe. Mit dem Kühlert-Stapler an seiner Seite versorgt Uwe Welling seit 25 Jahren unsere Kunden, Lieferanten und eigenen Fahrzeuge am Lager. Wir sagen DANKE! Das Foto zeigt von links: Jubilar Uwe Welling, Prokurist Thomas Hansen und Geschäftsführer Raphael Vössing.

17.06.2021

Gewinner unseres EM-Gewinnspiels

Die Gewinner unseres EM-Gewinnspiels stehen fest! Wir gratulieren herzlich zu dem EM-Trikot. Und jetzt heißt es, Trikot an und unsere Mannschaft anfeuern! Wir wünschen viel Freude damit.

04.06.2021

Safety First

Wir haben diese Woche neue robuste Palettenregale erhalten und aufgebaut. Täglich bewegen unsere Mitarbeiter viele schwere Produkte und diese müssen natürlich auch zwischengelagert werden. Die Sicherheit am Arbeitsplatz hat bei uns einen hohen Stellenwert, so dass in dieser Woche viele Regale ausgetauscht worden sind. Wir haben im Rahmen des Austausches nicht nur neue Regale bekommen, die uns mehr Sicherheit schenken, sondern die neuen Regale haben eine deutlich höhere Traglast und bieten mehr Platz als das vorherige System.

Nozar
02.06.2021

On Tour mit NOZAR

Heute sind wir zusammen mit der Firma NOZAR Diamantwerkzeuge on Tour gewesen, um unsere Kunden zu begeistern! An solchen Tagen fahren wir direkt zu den Baustellen unserer Kunden, um die Leistung der Produkte von NOZAR vorzustellen. Wir wollen unsere Kunden überzeugen zukünftig mit den richtigen Werkzeugen und Partnern zusammenzuarbeiten. On Tour mit unseren beiden Profis sind wir heute vollgepackt mit Diamantwerkzeugen, Schneidetischen, Kernbohrgeräten und vieles mehr unterwegs gewesen. Falls Sie auch einmal auf der Baustelle von uns besucht werden wollen, so kontaktieren Sie uns gerne.

News aus der Bau-Branche