Auch wir müssen einmal modernisieren!

Erst wurde grundiert, dann der Putz aufgetragen, im Anschluss gespachtelt und dann verpresst. Im Anschluss wurde die Oberfläche angeschliffen, später mit einem Wachs versehen und zuletzt noch einmal leicht anpoliert. Sicherlich ein komplexes Vorgehen, doch das individuelle Ergebnis rechtfertigt aus unserer Sicht den Aufwand.

Jedes Produkt wird individuell je nach Geschmack und Wohnstil entwickelt. Das Ergebnis sind einzigartige Oberflächen mit ausdrucksstarken Strukturen, in schönen Farben und besonderen Veredelungen. Neben dieser neuen Betonoptik haben wir in unserer Ausstellung viele weitere Anwendungen, wie eine neue Metalloberfläche, eine Rostoptik, eine mit Glas versetzte Putzanwendung und vieles mehr. Wenn es die Situation wieder zulässt, so schaut euch die neuen Optiken bei uns an. Wir sind begeistert von dem System und dass nicht nur wegen der Optik, sondern insbesondere auch aus dem Grund, dass ausschließlich natürliche Rohstoffe zum Einsatz kommen, die für ein angenehmes und gesundes Raumklima sorgen.